Sie sind hier: Zuhause gesucht!  

ZUHAUSE GESUCHT!

Schoko und Mausi

Schoko Mausi



 

Schoko und Mausi aus dem Hause Lenitas suchen ein neues Zuhause:

Schoko (Lenitas Johnnie Walker) ist ein achtjähriger wunderschöner, großer und schlanker chocolate mitted Kater mit Blesse.

Er ist sehr menschenbezogen, intelligent, wach, toll und kommuniziert gerne mit seinem Menschen - ein idealer Freund zum Klickern. Schoko ist zu Beginn etwas schüchtern, liebt dann aber den großen Auftritt (schüchtern und doch präsent). Er ist kein Schoßkater, liebt aber Aufmerksamkeit und und ist für Krauleinheiten (vor allem am Kopf und der Nase) aber immer zu haben - er lässt sich gerne kämmen. Er hört auf seinen Namen und kommt, wenn ich pfeife. Schoko liebt die Zeit auf dem abgesicherten Balkon, es wäre also wünschenswert, wenn solch eine Möglichkeit weiterhin besteht. Schoko ist ein wenig schreckhaft und sensibel, daher braucht er klare Menschen ohne kleine Kinder und nicht zu viel Trubel.

Begleitet wird Schoko durch die zehnjährige Katze Mausi (Lenitas Heidi) in seal bicolor.

Sie ist eine zierliche Katze und besticht durch die charmant verrutschte Zeichnung im Gesicht. Bei Mausi ist der Name Programm, sie liebt Menschen, ist einfach ein totales Herzchen und bei Besuch immer der absolute Liebling. Sie ist nicht schüchtern, hört ebenfalls auf ihren Namen, ist sehr aufmerksam und immer bei Fuß. Mausi kommt gerne auf den Schoß und wird bekuschelt.

Für diese beiden Schätze wird ein Paar oder eine Einzelperson gesucht, wenn Kinder, dann bereits älter und ruhiger. Gewünscht wird ein Platz auf Lebenszeit und weiterhin Kontakt.
Sie kommen mit allen gängigen Papieren, sind kastriert und grundimmunisiert (Katzenseuche und -Schnupfen).

Schoko und Mausi können gerne in Düsseldorf besucht werden.
Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an:
Hknein@googlemail.com
0171-1022122




Smiley




 

Für unsere Smiley (blue bicolour, geboren am 16.06.2014) suchen wir ab sofort ebenfalls ein neues Zuhause. Smiley ist eine liebe Katze, jedoch etwas zurückhaltender. Sie braucht ein bischen Zeit, um sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Ideal wäre auch für sie ein schon vorhandener lieber Kater. Gerne bei einem älteren Ehepaar oder einer einzelnen Person, die viel Zeit hat. Natürlich wird Smiley auch kastriert abgegeben.

Anfragen bitte bei Christine Bergner

unter Tel.: 09562/ 404404 oder www.anhalt-ragdolls.de




Narcisse




 

Für unsere Narcisse (seal bicolour, geboren am 31.05.2017) suchen wir ab sofort ein neues Zuhause. Narcisse ist ein liebes Mädchen, dass auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Sie würde prima zu einem schon vorhandenem lieben Kater passen. Narcisse wird kastriert abgegeben.



Anfragen bitte bei Christine Bergner

unter Tel.: 09562/ 404404 oder www.anhalt-ragdolls.de




Funky Fraggle




 

Wir haben ein tolles, supersüßes Ragdoll Katerchen abzugeben, mit wunderschönen blauen Augen und seidigem, pflegeleichten Fell! Aus liebevoller Hobbyzucht.

"Funky Fraggle" heisst er und ist Kittenchampion, auf seiner ersten Ausstellung wurde er schon Best in Show. Am 04.08.2018 ist er geboren und hat die Farbe seal bicolour (true), er trägt Verdünnung und evtl. chocolate.
Er ist bei Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert (als Liebhabertier) und hat einen Stammbaum (aus traditonellen, gesunden Linien), außerdem gibt es ein Starterpaket mit Futter und Spielzeug dazu!

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
Wir freuen uns auf Sie !
 
Kontakt:
Stefan Uhe
38350 Helmstedt
Tel.: 05351-544366
calmingdolls@aol.de
www.calming-dolls.de